Die beliebten 500er Modelle sind serienmäßig richtige Rentner-Schleudern. Aber auch bei diesen Fahrzeugen lässt sich der V8 klanglich befreien um einen optimalen Sound zu erzielen.
Mittelschalldämpfermodifikation
- Die Mittelschalldämpfer-Mod bringt gute klangliche Verbesserungen bei allen Baureihen
- Unsichtbare Modifikation (keine zusätzlichen oder optisch abweichenden Schweißnähte, Schleifspuren oder Lackierung)
- Kein Dröhnen, keine Störresonanzen
- Alltags- und Langstreckentauglich
- Preis/Leistungstechnisch die beste Option
Endschalldämpfermodifikation
- Für mehr Klang: Tiefer, sportlicher, mehr Blubbern, aggressiver
- Unsichtbare Modifikation (keine zusätzlichen oder optisch
- abweichenden Schweißnähte, Schleifspuren oder Lackierung)
- Kein Dröhnen, keine Störresonanzen
- Alltags- und Langstreckentauglich – aber nicht für jedes Gemüt!
- Modifikationen wie X- oder H-Pipes sind ebenfalls nicht das klangliche Optimum, können nur schwer im Mittelschalldämpfer untergebracht werden und sind daher bei jeder Polizeikontrolle oder jedem TÜV-Besuch sofort auffällig