Unser Evergreen: BMW S55 M2 C / CS / M3 / M4 Mittelschalldämpfermodifikation
- Möglich für non OPF und OPF Modelle durch unterschiedliche Ausführungen
- Einhaltung der im Fahrzeug eingetragenen Lautstärkeemissionen bei geschlossener Abgasklappe
- Langstreckentauglichkeit bleibt erhalten
- Offene Klappe bietet nahezu konkurrenzloses Klangerlebnis
- Kein Dröhnen, keine Störresonanzen
- Keine Bearbeitungsspuren, keine neuen Schweißnähte, keine optischen Abweichungen zum Original
- Alternative, leisere Variante ist Verfügbar
- Unaufälligkeit bei TÜV und Verkehrskontrolle
Vorkatalysatoren Modifikation / delete
- Vorkatalysatoren – Modifikation für Stage 2 und Stage 2+
- Catless-Downpipes mit OEM Optik und 100% Passgenauigkeit
- Klangliche Verbesserung
- Nicht zu empfehlen wenn nur klangliche Aufwertung angestrebt wird
- Kein Dröhnen, keine Störresonanzen
Hauptkatalysatoren Modifikation / delete
- Für WMI / Leistungen über 650 PS, sonst ganz klar NO-GO
- Nur nach OPF und Vorkat-Delete
- Lautstärke ist Ohrenbetäubend
- Nur erträglich mit leiser ESD Modifikation
Ottopartikelfilter (OPF) Modifikation / delete
- Für Stage 2 und Stage 2+
- Leistungsbremse OPF wird entfernt
- Klangliche Verbesserung, sehr viel milder als MSD Modifikation
- Nicht zu empfehlen wenn nur klangliche Aufwertung angestrebt wird
- Hauptkatalysator im gleichen Gehäuse wird im eigens entwickelten Verfahren nicht beschädigt
- Beschädigungen des Hauptkatalysators können zu Brüchen des Keramik-Monolyths führen, Bruckstücke landen dann im hohlen ESD und machen diesen Unbrauchbar
- Kein Dröhnen, keine Störresonanzen